Logo des SV Untereuerheims

Erlebe den SVU in einer virtuellen Tour!

Virtuelle Tour

Klicke auf die Pfeile um zur nächsten Szene zu kommen.

Von 9 bis 13 Uhr auf dem Parkplatz des SVU! Bitte Flyer oben beachten.

Dieses Jahr finden wieder Neuwahlen im Rahmen der Generalversammlung statt. Die Tagesordnungspunkte werden Mitte September veröffentlicht

Die Bauernkirchweih beginnt mit dem traditionellen Umzug durchs Dorf. Das genaue Programm wird rechtzeitig veröffentlicht.

Wie jedes Jahr findet im Saal des SVU eine Schlachtschüssel statt. Für beste Stimmung ist gesorgt.

Bei unserer Weihnachtsfeier ehren wir langjährige Mitglieder. Als Höhepunkt gibt es wieder die Astversteigerung.

Von 9 bis 13 Uhr auf dem Parkplatz des SVU! Bitte Flyer oben beachten.